Startseite Neuigkeiten Comedian Traveller auf Radio Wien
Comedian Traveller auf Radio Wien PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 30. November 2011 um 22:01 Uhr

Am 27.11.2011 sendete Radio Wien ein Vietnam-Spezial im Rahmen des Reisemagazins "Auf und Davon". Moderiert wurde das Programm u.a. vom Reise-Experten Peter Agathakis.


Ein Programmpunkt der Sendung war ein Interview mit mir, welches wir zu einem früheren Zeitpunkt während einer Fahrt durch Vietnams Hauptstadt Hanoi aufgenommen hatten. Peter Agathakis interviewte mich, während ich mich bemühte, das Motorrad sicher durch das chaotische Verkehrsgetümmel zu steuern und gleichzeitig seine Fragen zu beantworten. Nun ist das Verkehrsgeschehen in Hanoi schon ohne Ablenkung eine Herausforderung der besonderen Art, doch diese Konstellation erforderte zusätzliches Geschick.


Hier haben Sie Gelegenheit, dieses Interview im Rahmen eines Radio-Mitschnitts live zu erleben.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 30. November 2011 um 22:15 Uhr
 



Die Geschichten schreibt das Leben selbst. Der Autor fasst sie nur in Worte.

  




 

Fotogalerien