Startseite Neuigkeiten Partner von Mairdumont
Partner von Mairdumont PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Albert Karsai   
Donnerstag, den 17. März 2011 um 21:45 Uhr


Seit einigen Monaten ist Comedian Traveller Mitglied des Lifestyle-Netzwerks des Reiseführer-Verlags Mairdumont. Unter Reise und Freizeit veröffentliche ich dort regelmäßig Artikel und Reportagen zu verschiedenen Themen rund ums Reisen. Die Schwerpunkte des Netzwerks selber sind zum einen Reisedestinationen und Aktivitäten vor Ort, aber auch Beiträge mit kulinarischen Inhalten, die dem Motto folgen: "Wozu ins Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?". Im Mittelpunkt stehen also die angenehmen Dinge des Lebens, und Reisen kann man ohne Weiteres als Luxusgut betrachten, das nicht jedem zur Verfügung steht. Auf dem Online-Portal von DuMont Reisen finden sich aber auch noch eine ganze Reihe anderer, interessanter Reportagen und Berichte, weswegen ich Sie herzlich einlade, sich dort einmal nach Lust und Laune umzusehen.



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 25. März 2011 um 20:03 Uhr
 



Die Geschichten schreibt das Leben selbst. Der Autor fasst sie nur in Worte.

  




 

Fotogalerien